Blogger / Influencer

Der frische Wind Liberta Haxhikadriu im Interview

von Jen
Beitragsbild mit Influencerin Liberta Haxhikadriu

Frech, ironisch und mega sympathisch!

Hier weht einem definitiv keine „steife Brise“ entgegen, sondern viel mehr ein frischer Wind! Liberta Haxhikadriu ist 27 Jahre alt und hat dieses Jahr ihren Bachelor in Medienwissenschaften gemacht. Nebenbei zeigt die hübsche Wahlhamburgerin auf ihrem Instagram Account @Liberta.h mit Leichtigkeit einen humorvollen Mix aus Infuencer-Dasein, ihrer Persönlichkeit und kreativem Content. Besonders gefällt uns, wie sie es immer wieder schafft eine ordentliche Portion Sarkasmus an der richtigen Stelle zu platzieren.

Ihre sympathischen Instagram-Stories bringen wohl jeden von uns zum Schmunzeln. Libertas NA-KD Haul Stories mit ihrer guten Freundin Lena Lademann haben einen Late Night Comedy Charakter.Wer sich selbst überzeugen möchte, sollte hier klicken, um zu ihrem Instagram Account zu gelangen. Der kleine Wirbelwind steckt voller Energie und versprüht mit einem liebenswert-frechen Charme überall gute Laune.

Get an overview w/ Liberta

Wer bist Du?

Liberta Haxhikadriu, 27 Jahre alt und gebürtig aus dem Kosovo. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf nähe Eckernförde – Schleswig Holstein. Seit 8 Jahren fake Hamburgerin.

Was machst Du?

Ausbildung zur Marketingkauffrau, Bachelor in Medienwissenschaften. Heute bin 
ich Junior Marketing Managerin bei Even on Sunday, einer Fashion E-Commerce Agentur in Hamburg. Zusätzlich Synchronsprecherin und Instagramjunkie.

Deine Persönlichkeit in einem Drink?

Eine Zutat, die irgendwie jedem schmeckt, allerdings für jeden ein Rätsel ist, was es nun genau ist. Für die, die das jetzt nicht verstanden haben – Ich mag Cola.

Ein Tisch – eine Flasche Schnaps: Wen lädst Du in die Runde ein & warum? (3 Personen / alles ist möglich, ktiv, tot oder lebendig)

Ich tausche die Flasche Schnaps gegen Weißwein aus und lade meine engsten Freundinnen ein. Warum? Meine Girls sind nach meiner Familie mein größter Halt.

Dein erster Gedanke bei folgenden Wörtern:

Erfolg: steckt in jedem Menschen von uns
Urlaub: 
Schaaa – la, la, laaaa – Malle ist nur einmal im Jahr!
Essen:
Leidenschaft
Sex:
kann man mal machen
Instagram:
 ist nicht mehr das was es mal war…

Early Bird oder Nachtigall?

Beides irgendwie, aber irgendwie auch nicht.

Was hast Du letzte Nacht gemacht?

FSK 18 hööööörmaaal!

Was oder wer ist unter Deinem Bett?

Außer Staub und Wollmäuse? Vielleicht eine Geheimnisvolle Tür zu einer unentdeckten Welt…oder einfach nur mein vor Jahren verlorener Lottoschein mit dem Millionengewinn. Ich schau nachher mal nach…

Wie sieht Dein Masterplan aus?

Ich habe keinen Masterplan. Hatte ich noch nie. Ich gebe mich dem Leben so hin, wie es kommt. Krass oder?

Dein Plan B?

Sollte ich jemals einen Plan A haben, MUSS dieser funktionieren. Plan B fällt somit ins Wasser.

Was ist Deine Achillesferse?

Hierzu dürft ihr super gern meinen Hausarzt anrufen!

Was verleiht Dir Flügel?

Okay… jetzt wird’s sentimental. Meine Eltern und mein Bruder. Meine verrückten Freunde und meine eigene tägliche positive Energie. Praaaay the Looord!

Das schönste Kompliment, das Du je bekommen hast?

Mich berühren Komplimente, die an meine Persönlichkeit gerichtet sind. Die schönsten und ehrlichsten Komplimente die ich jedoch bekomme, sind die von meinen Freunden. Ganz vorn mit dabei sind Umarmungen und Küsse als Dank dafür, dass ich für meinen engsten Kreis immer versuche da zu sein – egal wie es gerade um mich selbst steht.

Wie wäre der Mensch, der das komplette Gegenteil von Dir ist?

Blond und blauäugig ;), pünktlich, geschminkt, introvertiert, geht gern ins Kino, organisiert, versteht keine Ironie

Wenn Du eine Stadt wärst, welche und warum?

Darf ich auch ein Land sein? Falls ja, wäre ich gerne Italien. Dieses Land ist so zauberschön! Sollte das hier mein zukünftiger Mann lesen, ich möchte bitte in Italien heiraten. Ciaaaaao!

Warum hast Du hier mitgemacht?

Weil ihr so lieb gefragt habt… gut klar, und zieeeeemlich gut bezahlt. ;)))

Ein Leitsatz für mehr Liebe in den Medien:

Mehr H.D.G.D.L für alle.

@Liberta.h

© 2024 Overview Magazine

Weitere Artikel