Hotspot

P7 Gallery – Treffpunkt der Berliner Kreativszene

von Overview
Wolfgang joseph Ohlert blättert in seinem Bilderband von Darlings

Galerie mit Bar und Dancefloor

Werbung (unbezahlt)

Im September 2017 feierte Joseph Wolfang Ohlert die Eröffnung seines ersten eigenen Creative Space – die P7 Gallery.  Nicht nur eine Galerie, sondern auch eine Eventlocation die gemietet werden kann. Joseph selbst nutzt den Space als Fotostudio und Büro für seine Projekte. Warum „P7“ – ganz einfach, die Galerie befindet sich auf der Prenzlauer Allee 7. Und die Lage ist mit dem Prenzlauer Berg ziemlich gut gewählt, denn direkt gegenüber befindet sich die alte Bötzow Brauerei, die aufgekauft wurde und in den nächsten Jahren zu einem Kunstmuseum umgestaltet werden soll. Joseph ist also schon lange da, wenn allerlei kreative Köpfe ihre Siebensachen packen und sich auf zum Prenzlauer Berg machen.Und auch das Soho House ist natürlich nicht weit.

Mit einer voll ausgestatteten eigenen Bar (getestet und für gut befunden), Platz für bis zu 200 Gäste und einer Kinoleinwand entstehen durch Kooperationen mit Agenturen, Marken und Künstlern wertvolle Synergien kreativer Bereiche wie Kunst, Fashion, Film und noch viel mehr. Ein kleines Highlight der Galerie: die Wände sind magnetisch.
Hier ein paar Impressionen von unserem Launch Event am 01. Dezember 2017 – wir kommen wieder!

 

Location Adresse:

P7 Gallery
Prenzlauer Allee 7
10405 Berlin

@p7_gallery

© 2022 Overview Magazine

Weitere Artikel