Mit dem Besuch der Seite stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. OK
Sport

Berliner Halbmarathon – Vier Wochen to go

von Jen
Jen im Adidas Outfit

Kann mich jemand gesund zaubern?

Es ist kaum zu ertragen: Auf der einen Seite hat man große Pläne und Ziele und auf der anderen Seite lauern Viren, Bakterien und eisige Kälte. Und genau das ist jetzt mein größtes Problem. Es liegt nicht an der Motivation oder der körperlichen Ausgangsverfassung. Nein, meine Rotznase, das Halskratzen und die eisige Kälte machen mir zu schaffen.

Berliner Halbmarathon – nur noch ein Monat

Jetzt haben wir nur noch einen Monat, bis die 21 Kilometer bewältigt werden müssen. Mein längster Run bisher: mickrige 14 Kilometer. Leichte Panik macht sich bemerkbar. Vor allem, weil ich noch immer nicht zu 100 Prozent gesund bin. Das ist auch der Grund, warum ich letzten Sonntag keinen Beitrag verfasst habe. Ich konnte die vorletzte Woche keinen einzigen Trainingstag einlegen, da ich noch total krank war. Und diese Woche war auch nicht der Hit. Mal sehen, was so in vier Wochen möglich ist.

Und wieder einmal eine halb sportliche Running-Woche

Kommen wir zu meiner halb sportlichen Woche. Wie oft und wieviel habe ich in Woche 4 trainiert? Hier werde ich euch immer einen genauen Plan veröffentlichen. Allerdings ist das keine Garantie für ein erfolgreiches Training. Jeder Mensch ist individuell und sollte sich so auch beraten lassen. Falls ihr noch in Woche 1 reinschauen wollt, könnt ihr das hier machen.

Montag

Ruhetag

Dienstag

Ganzkörper-Workout bei Crossfit Aorta

Mittwoch

Ruhetag

Donnerstag

Ganzkörper-Workout bei #teamgirlsbehaviour

Freitag

Ruhetag

Samstag

Ruhetag / Krankheit

Sonntag

Ruhetag / Krankheit

Resumé

Es ist wie es ist! Natürlich wirkt man ein wenig demotiviert, wenn einem ständig die Krankheiten um die Ohren fliegen, aber aufgeben gibt es nicht. Ich hoffe, ich kann in den  letzten vier Wochen noch einiges rausholen. Auf jeden Fall hat das Workout im #teamgirlsbehaviour von Adidas wahnsinnig Spaß gemacht und hat wieder für einen ordentlichen Motivationsschub gesorgt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Nächstes Review am kommenden Sonntag!

© 2022 Overview Magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Editor's Choice

Weitere Artikel