Berliner Fashion Week SS20: Richert Beil
Wie Designer Duo Richert Beil dem Konstrukt von Schönheit und Gender-Zugehörigkeit den Kampf ansagt und was ihre SS 2020 Kollektion bei der Fashion Week in Berlin so besonders macht, erfahrt ihr hier.
Die Tiroler Designerin Rebekka Ruetz hat mal wieder eine auffällige und wahnsinnig stylische Herbst-/Winterkollektion 2020/21 auf der Berliner Fashion Week gezeigt. Und wir lieben ihre Looks! Genauso wie Danny Reinke zähl sie zu meinen Lieblings-Designern auf der Berliner Fashion Week.
Ein besonderer Hingucker waren die übergroßen Taillengürtel und Weltallprints. Und natürlich kombiniert die Designerin auch in dieser Saison verschiedene Stoffe miteinander – ein Trend, der mir persönlich sehr gefällt. Und wenn wir von Trends sprechen, dann dürfen Schulterpolster natürlich nicht fehlen. Auch Rebekka hat in einigen Looks Schulterposter integriert. Wir finden das stark und entschlossen.
© 2025 Overview Magazine
Hab keine Angst vorm Unbekannten. Bleib neugierig und interessiert. Frage nach, wenn du etwas nicht verstehst. Das Modelabel Habibi macht Streetwear mit einer wichtigen Botschaft: Die arabische Schrift und Sprache steht nicht für Hass und Terror.