Mit dem Besuch der Seite stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. OK
Interviews

Aufregend geheim – Das Golden Dinner

von Jen
Flyer des Golden Dinners von Muxmäuschenwild

Anzeige

Das etwas andere Blind Date

So ein Blind Date ist schon etwas Aufregendes. Ich kenne den Menschen, mit dem ich gleich einige Zeit verbringen werde ja gar nicht. Werden wir uns verstehen? Ist er groß, klein, dünn, normal, dick, braunhaarig, blond, nett, langweilig, nervig, lustig oder einfach nur durchschnittlich? Will ich das überhaupt? Fragen über Fragen, die es einem bestimmt nicht leicht machen, eine Nacht zuvor einzuschlafen. Wahrscheinlich liegt man nachts im Bett und kann vor Aufgeregtheit und Grübeln kein Auge zumachen. Hier allerdings geht es um eine ganz andere Art von Blind Date. Hier muss man sich keine Sorgen machen, ob die Person, die man trifft Mister oder Miss Perfect sein wird. Nein, hier kann man sich nur fragen, ob man die U1, die U8, die U7, die Tram, das Auto oder doch lieber den Bus nimmt. Denn beim Golden Dinner ist nicht die Person unbekannt, sondern der Ort, an dem diniert wird. Die Begleitung könnt ihr euch selbst aussuchen. Mutige wagen vielleicht ein Blind Date beim Golden Dinner.

Das letzte Mal vor drei Jahren in Berlin gewesen, können wir dieses Jahr wieder ein Ticket für das Golden Dinner in der Hauptstadt erlangen. Das Dinner findet an unsanierten und längst vergessenen Orten statt. Ein Gebäude, eine Galerie oder vielleicht ein U-Bahnhof, der schon lange leer steht und einer Ruine gleicht, wird zum Leben erweckt und mit Leben gefüllt. Wir können uns auf ein 3-Gänge-Menü mit Lichtinszenierungen und einem Konzert freuen. Die Besonderheit bei diesem charmanten Event ist, dass die Gäste den Ort erst am Tag des gebuchten Dinners erfahren.

Golden Dinner Facts

Die Tickets kosten 89 Euro pro Person und können hier gebucht werden. Das Dinner findet vom 13. Dezember bis zum 20. Dezember statt. Ihr könnt zwischen 19:00, 19:30 oder 20:00 Uhr wählen. Wir werden uns diesen Spaß nicht entgehen lassen. Und da ich meine Golden Dinner Partnerin Laura schon kenne, werde ich kein Blind Date Golden Dinner wagen.

© 2020 Overview Magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Artikel