Mit dem Besuch der Seite stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. OK
Highlights

News! Über Sneaker, die kleine Schwester von Miley, Schmuck aus der Karibik & Designertaschen for free

von Faina
News Overview

Anzeige mit Links

Der neue Ozweego ist da

Nachdem Anfang August der neue Ozweego gelaunched wurde, scheint der Hype um den Schuh allerdings nicht so schnell vergehen zu wollen. Sneakerläden locken mit dem Schuh im Schaufenster und auch der Online Shop von Adidas lockt weiterhin mit auffälligen Farben und Überschriften. Der Ozweego bietet eine breite Farbpalette und somit eine große Auswahl an passenden Sneakern für jeden Anlass. Ganze 18 verschiedene Farbkombinationen gibt es für die Frauengrößen, 13 für die Männer und immerhin sechs für die Kinder. Der Sneaker wirkt wie eine schnittigere Variante aller Ugly Dad Sneaker, die zuvor gelaunched wurden. Egal ob der Falcon, Yung-1 oder Yung-96 – sie alle erinnern an den Ozweego.

Der neue Ozweego ist ein aufgefrischtes Modell des Ozweegos aus den späten 90igern und läuft daher unter der passenden Kampagne Powered by the past, built for the future.

Die verschiedenen Adidas Ozweego und LXCON Modelle
© adidas

Wald Berlin x Edited – Muschelschmuck

Wald Berlin hat sich schon vor langer Zeit einen Namen gemacht und ist mittlerweile oft kopiert, aber selten erreicht. Wald Berlin war es, die Muscheln an unseren Körperteilen als Verzierung wieder in Mode brachten. Was früher höchstens vom Alter Ego am Strand im Urlaub getragen wurde, ist heute absolut salonfähig. Nun hat sich Wald Berlin mit dem Fashion Unternehmen Edited zusammen getan und eine gemeinsame Kollektion herausgebracht, die sowohl online als auch im Laden geshopped werden kann. In üblicher Manier sehen wir Muscheln gepaart mit verspielten Farben und Elementen. Allen voran Muscheln in türkis, die an das blaue Wasser des Meeres erinnern.

Wald Berlin x Edited Schmuck Kollaboration
© Wald Berlin x Edited

Bikini Berlin feiert 5. Geburtstag und verschenkt Designertaschen

Das Bikini Berlin gehört mittlerweile seit fünf Jahren zu Berlin und verleiht dem Ku’damm einen besonderen Flair, denn dort flaniert Berlin. Neben der wunderbaren Aussicht auf das Affengehäge des Berliner Zoos, bietet das Bikini eine interessante Auswahl an Shops und Pop-up Stores. Nun feiert die kleine Mall Geburtstag und verschenkt lieber, statt beschenkt zu werden. Zusammen mit Modedesigner William Fan fertigten sie eine große Handtasche, die ab einem Einkaufswert von 150€ im gesamten Bikini Berlin einfach oben drauf kommt. Hier erfahrt ihr mehr.

Bikini Berlin und William Fan Fünftes Jubiläum Tasche
© Bikini Berlin x William Fan

Sweatlife Festival by lululemon

Am 17. August feiert Berlin gemeinsam mit lululemon das Sweatlife Festival und zeigt, dass ein Festival nicht immer nur aus Alkohol bestehen muss. Neben verschiedenen Fitnesskursen und Yoga erwarten die rund 1.500 Teilnehmer eine Vielzahl an inspirierenden Gesprächen und ein Sprung ins kühle Nass auf dem Badeschiff. Tickets sind noch erhältlich, aber seid schnell! Urban Sports Club-Mitglieder kommen übrigens kostenlos rein.

lululemon Sweatlife Festival Berlin am 17. August 2019
© lululemon

Wanderlust Dach

Sportlich ging es letzte Woche auch beim Wanderlust 108 (Dach)-Festival in Berlin zu. Auf dem Tempelhofer Feld konnten die Besucher an einem 5k-Lauf teilnehmen, bei Yoga abkühlen und anschließend bei einer Runde Meditation abschalten und das alles in großem Umfang. Wer in Deutschland noch teilnehmen möchte, sollte schnell sein. Am 7. September startet die letzte Runde in Frankfurt am Main. Danach zieht das Wanderlust Festival weiter in die weite Welt. Erfahrt hier ihr mehr über Zeit und Ort.

Wanderlust 108 Dach Festival
© Wanderlust 108

Noah Cyrus releast neuen Song „July“

Der Name Noah Cyrus kommt euch bekannt vor, ihr wisst aber nicht woher? Die kleine Schwester von Miley Cyrus beweist: Die gute Stimme liegt in der Familie! Auch die 19-jährige Sängerin hat schon so einiges vorzuweisen in ihrer musikalischen Karriere. So landete ihr Debüt „Make Me (Cry)“ direkt auf #1 der Spotify Global Viral Charts. Außerdem wurde Noah Cyrus als „Best New Artist“ bei den MTV Video Music Awards 2017 nominiert. Schnell machte sich kleine Schwester von Miley Cyrus einen eigenen Namen als Musikerin, deren Popsongs eine Ode an die Unabhängigkeit sind.

Noah Cyrus releast neuen Song namens July
© Sony Music Entertainment Germany

© 2019 Overview Magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Editor's Choice

Weitere Artikel