Mit dem Besuch der Seite stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. OK
Beauty & Health

Silvester – Gedanken, Inspirationen und Drinks

30. Dez 2017 von Jen
Laura und jen mit Drinks, Champagner Cosmo und Johnny Ginger in der Hand

Anzeige

365 Tage

Und wieder einmal sind fast 52 Wochen,  365 Tage, 8.760 Stunden, 525.600 Minuten und 31.536.000 Sekunden vergangen. 31 Millionen Sekunden, in denen so unglaublich viel passieren oder auch nicht passieren kann. In unserem Leben ist 2017 deutlich was passiert. Mit Overview Magazine haben wir uns einen Traum erfüllt. Wir haben es gewagt, etwas zu riskieren und sind unglaublich stolz auf uns. Wir haben nicht nur viel erarbeitet, organisiert und geschrieben. Wir haben auch eine Menge Spaß gehabt, Abenteuer erlebt und eine tolle Launchparty auf die Beine gestellt. 2017 war ein schönes Jahr. 

Special Drinks

Und wie das so an Silvester ist, nimmt man sich meist Großes vor und hat auch große Erwartungen an die Nacht. Wir allerdings lassen es lässig angehen. Wir machen uns in Ruhe fertig, genehmigen uns schon den einen oder anderen tollen Drink und fangen an uns schick zu machen. Unsere Drinks des Abends: Johnnie Walker & Ginger und Champagne Cosmo mit Ciroc Vodka. Diese Cocktails eignen sich super als Aperitif für eine Silvesterparty. Hier die Rezepte:

JOHNNIE WALKER & GINGER

50 ml Johnnie Walker Red Label Blended Scotch Whisky
150 ml Ginger Ale

Alle Zutaten in einem Whisky-Glas mischen.

CÎROC CHAMPAGNE COSMO

40 ml CÎROC Vodka

 35 ml Champagner

10 ml Lime Juice

 45 ml Cranberry Juice

Alle Zutaten bis auf den Champagner in einen Shaker geben und kräftig shaken. Anschließend in ein Champagnerglas füllen und mit einer Orangenzeste garnieren.

Make-up-Inspirationen

An Silvester kann es auch mal ein bisschen mehr sein. Ich würde das Make-up immer ans Outfit anpassen. Ist das Kleid ein totaler Hingucker mit vielen funkelnden Accessoires, könnt ihr beim Make-up etwas dezenter werden. Und ist das Kleid dezent, könnt ihr euch ein wenig austoben – mit Glitter, starken Farben oder Smokey Eyes. Wobei roter Lippenstift immer ein perfekter Begleiter ist!

Als Grundlage haben wir das Complexion Essentials Starter Kit von Nude by Nature ausprobiert und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Unsere Wimpern haben wir mit dem Mascara Volume Effet Faux Cils von YSL Beauty getuscht. Auf unseren Lippen tragen wir den Dazzleglass Lipgloss in der Farbe „Money, Honey“ und als Basis den Retro Matte Lipstick in der Farbe „Dangerous“ – beides von MAC. Als Finish tragen wir beide den Mineralize Skinfinish – das Puder zaubert einen schönen Glanz auf die Wangen und macht einen frischen Teint. Unser kleines Highlight um die Augen herum, ist das Pigment Silver von MAC. Das lose Puder eignet sich auch sehr gut, um einige andere Highlights im Gesicht zu setzen. Und was sagt ihr?

Was trage ich an Silvester?

Wie jedes Jahr stellt man sich die eine große Frage: Was soll ich anziehen? Wir haben uns ein paar schöne Kleider rausgesucht und möchten euch ein paar Möglichkeiten aufzeigen und euch Inspirationen liefern.

Laura: Schwarzes Kleid mit rosa Blumen von Elisabetta Franchi. Rosafarbene Federjacke von Gestuz. Schwarzes Kleid mit goldenen Nieten von Brian Rennie. Rosa / schwarzes Kleid von Elisabetta Franchi. Silbernes Pailletten-Kleid von Pinko.

Jen: Kleid schwarz/orange von Lala Berlin – Dress Scarlet Stripykufiya  aus der Pre-Fall Kollektion 2017. Schick, elegant und macht eine tolle Figur. Und es ist jetzt sogar im Sale für 298 €. Schwarzes Kleid mit blauen Blumen von Alfredo Pauly. Silberner Rock von talkabout. Blaue Bluse von Marcel Ostertag via HSE24. Schwarzes Kleid mit goldenen Blumen von AllSaints. Schwarzer Mantel mit Pailletten von Brian Rennie via HSE24.

Schuhe von Mai Piu Senza, Hugo Boss und AllSaints.

 

Und zum Schluss wünschen wir euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Und nicht vergessen: Mit Verstand trinken!

Und hier erfahrt ihr mehr zu unseren Vorsätzen für 2018 .

© 2018 Overview Magazine

Weitere Artikel