Instax: Posen, klicken und sofort entwickeln – das smarte Weihnachtsgeschenk
Haptisch versus digital - eine kleine Kolumne mit einer süßen Weihnachtsgeschenk-Idee. Schon vorweg: Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben.
Wir möchten euch mal wieder auf ein tolles Event aufmerksam machen! Und zwar die Green Actors Lounge, die am 22. & 23. September 2021 in Berlin das erste Mal stattfinden wird.
An zwei ganzen Tagen werden im Haus Ungern spannende Panels, die zum Nachdenken und Handeln anregen sowie Workshops und morgendliche Yoga-Sessions angeboten. Und ihr könnt digital dran teilnehmen.
Kerstin Schilly, die Geschäftsführerin von La Maison Film und Co-Veranstalterin des Deutschen Schauspielpreises, initiierte die Green Actors Lounge. Die Lounge setzt das Thema nachhaltiger Lifestyle, grüner Filmproduktion sowie faires Miteinander in den Fokus und sucht den Austausch zwischen Filmschaffenden, Unternemen und engagierten Personen.
Die Green Actors Lounge bringt nachhaltige Themen und Multiplikatoren zusammen. „Grün“ steht hier für eine ökologischen Ausrichtung und soziale, mentale sowie ökonomische Sensibilisierung in der Filmbranche.
Hier meine 3 speziellen Programm-Tipps:
Aber natürlich könnt ihr noch an sehr vielen weiteren Panels teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos und digital für jeden zugänglich.
Und hier könnt ihr euch das gesamte Programm der Green Actors Lounge anschauen:
© 2025 Overview Magazine
Das Trüffel-Geschäft in der Provence erkundigen, einen Mordfall in Südtirol klären oder sogar zusammen mit dem Geheimdienst in Perigord ermitteln - unsere September-Lesetipps bringen auch Langweiler auf die Beine. Lasst euch auf eine lesende Entdeckungsreise durch Europa ein und setzt eurer Kreativität keine Grenzen.
In Berlin wurde jetzt ein Gemälde des deutschen Künstlers Max Beckmann für 20 Millionen Euro versteigert. Damit ist es das teuerste Bild, das hierzulande je unter den Hammer kam. Eine Wende für den deutschen Kunstmarkt? Wir sprachen mit Sophie Neuendorf, Vice President von artnet.
One thought on “Event: Green Actors Lounge / 22. & 23. September 21”