Mit dem Besuch der Seite stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. OK
Events

KaDeWe: 115. Jubiläum ruft nach prickelnden Momenten

von Jen
Die 115. Jubiläumsfeier des KaDeWe.

Das KaDeWe feierte in der Nacht vom 16.11.2022 sein 115. Jubiläum und gleichzeitig die Neueröffnung seiner umgebauten Flächen. Ganze 2.000 Gäste feierten zu diesem Anlass im ganz großen Stil. Das Kaufhaus verwandelte sich zu einer exklusiven Partylocation. Zu den Gästen gehörten Persönlichkeiten wie Caro Daur, Riccardo Simonetti, Palina Rojinski u.v.m. Bis in die Morgenstunden feierten die Gäste auf drei Etagen und tanzten zu den Beats von Schauspieler und DJ Lars Eidinger. Auch Influencerin Caro Daur gab ihr DJ-Debüt zusammen mit DJ und Produzent Wolfram.

Eine Torte der Extravaganz

Ein wahrhafter Augenschmaus war die Jubiläumstorte. Sie wurde in der hauseigenen Konditorei gefertigt und um 23 Uhr präsentiert. Zentraler Blickfang der Torte war die extravagante Rolltreppe des Einkaufshauses. Insgesamt war das Prachtstück 2m lang, 1 m breit und 2,2 m hoch. KaDeWe Group-CEO André Maeder und der General Manager des KaDeWe Timo Weber schnitten und verteilten die Torte gemeinsam mit Influencer Riccardo Simonetti und Moderatorin Palina Rojinski an die Gäste. Und wir können euch verraten: sie war sehr lecker!

© 2022 Overview Magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Editor's Choice

Weitere Artikel