Events

Ruby O. Fee – ein emotionaler Blick hinter die Kulissen

von Jen
Schauspielerin Ruby O. Fee bei der Screeningpremiere von der Netflixreihe I AM NOT YOUR BABY

Ruby O. Fee in der NETFLIX SERIE I AM

Wie fühlt es sich an, wenn man seine Kindheit an unterschiedlichen Orten der Welt verbringt? Genau das versucht Ruby O. Fee uns in ihrer Folge der YouTube-Portraitreihe „I am (…)“ zu zeigen.

I AM ist eine neue Porträtreihe von NETFLIX, welche für die Öffentlicheit zugänglich auf YouTube zu sehen sein wird. Jede Episode ist ein Unikat, erzählt in unterschiedlichen Genres und mit einzigartigen Stilmitteln, inspiriert aus den Biografien der Porträtierten. Jede Episode entsteht in enger Zusammenarbeit mit den Porträtierten und entwickelt dabei ihren ganz individuellen Stil. Hier steht das Leben der Künstler im Fokus, nicht deren Schaffen.

I AM NOT YOUR BABY 

Und jetzt in der 3. Folge „I am not your Baby“ der Reihe spielt Ruby O. Fee die Hauptrolle und zwar sich selbst. Sie ist mit ihrem inneren Kind auf die Suche nach sich selbst und auf einen Roadtrip durch ihre Vergangenheit. Eine Kindheit, geprägt vom Unterwegssein im Bus, ohne festen Wohnsitz, auf Festivals und Märkten, an Stränden in GOA.

Ruby O. Fee verbrachte ihre Kindheit an unterschiedlichen Orten wie Costa Rica, Brasilien oder Indien. Erst mit 12 Jahren zog sie nach Berlin. Und schon kurz darauf hat sie sich der Schauspielerei gewidmet. Und schon mit 14 Jahren war sie zum ersten Mal auf einer Kinoleinwand zu sehen. Es folgten weitere Rollen wie in „Allein gegen die Zeit“, „Die Unsichtbaren“ und dem internationalen Netflix-Thriller „Army of Thieves“. Hier stand sei gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Matthias Schweighöfer vor der Kamera.

© 2024 Overview Magazine

Weitere Artikel