Mit dem Besuch der Seite stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. OK
Blogger / Influencer

With Australia in Love – Lisa Döhl von ThisIsLisa.x

von Jen
Seitliches Porträt der Influencerin Lisa Döhl

Grübchen für die Ewigkeit

Hinter ThisIsLisa.x steckt Sonnenschein Lisa. 2015 zog es sie in die Hauptstadt, wo sie zur Zeit Wirtschaftskommunikation studiert. Ihre Devise: Live life to the fullest! Deshalb reist sie, so viel sie kann, ist immer unterwegs, treibt Sport und umgibt sich mit ihren Liebsten – immer dabei gutes Essen, quasi als Kirsche auf der Torte. Lisa liebt das Leben und all die großartigen Dinge und Möglichkeiten, di
e es zu bieten hat und genau das verkörpert sie auch auf ihrem Instagram account @thisislisax. Sommer, Sonne, ab und zu eine kleine Food-Inspiration und dazu Lisas strahlendes Lächeln und ihre süßen Grübchen.

Lisa verbringt ihre Zeit gerade ganz weit weg von Berlin. Sie genießt das Leben und die Sonne in Australien für ein halbes Jahr. Da wird gerade bestimmt der eine oder andere etwas neidisch. Wir gönnen ihr ihre kleine Berlin-Auszeit und freuen uns, wenn sie wieder etwas Sonnenschein in Berlin verteilt.

Get an Overview w/ Thisislisax

Wer bist Du?

Ich bin Lisa Döhl, 21 Jahre und lebe in Berlino.

Was machst Du?

Ich studiere Wirtschaftskommunikation im 4. Semester, aber weil das genauso spannend ist, wie es sich anhört, versuche ich immer auf anderen Wegen möglichst viel Action in mein Leben zu bekommen. Zum Beispiel mit Sport, spontanen Trips mit meinen Freunden oder Reisen. Ab nächstem Monat gehe ich zum Beispiel ins Auslandssemester nach Melbourne.

Was hast Du letzte Nacht gemacht?

Getanzt!

Was oder wer ist unter Deinem Bett?

Wahrscheinlich die ein oder andere verloren geglaubte Socke…

Wie sieht Dein Masterplan aus?

Irgendwo leben wo es keinen Winter gibt.

Dein Plan B?

Ich mache keine Zukunftspläne. Dabei vergisst man immer den Moment zu Leben und am Ende kommt eh immer alles anders als man denkt, haha.

Was ist Deine Achillesferse?

Schlechtes Wetter. Ich bin der wetterabhängigste Mensch den man sich vorstellen kann.

Was verleiht Dir Flügel?

Sonnenschein.

Das schönste Kompliment, das Du je bekommen hast?

Ich freue mich immer, wenn Leute sagen, dass ich witzig bin.

Deine Persönlichkeit in einem Drink?

Jules Mumm – alles andere kann warten. (Hahaha, ob man merkt, dass ich Werbung studiere?)

Ein Tisch – eine Flasche Schnaps: Wen lädst Du in die Runde ein & warum? (3 Personen / alles ist möglich, ktiv, tot oder lebendig)

Nennt mich langweilig, aber ich trinke mit niemandem lieber Schnaps als mit meinen drei besten Freunden. (Vorzugs- weise Berliner Luft)

Dein erster Gedanke bei folgenden Wörtern:

Erfolg: Kaffee
Urlaub:
Bali
Essen:
jetzt
Sex:
yes please
Instagram:
Bitch

Early bird oder Nachtigall?

Ich komme mir vor wie eine richtige Granny mit mei- nen 21 Jahren, aber ich bin Abends ab 22:00 Uhr müde. In meiner Jugend konnte ich bis in die Puppen schlafen, aber mitt- lerweile hab ich einen inneren Wecker der um 07:30 Uhr klingelt und dann stehe ich auch auf. Um das Granny Klischee noch perfekt zu machen: Ich liebe Naps am Nachmittag!

Wie wäre der Mensch, der das komplette Gegenteil von Dir ist?

Geduldig, verklemmt, traurig, satt.

Wenn Du eine Stadt wärst, welche und warum?

Ich glaube ich wäre Melbourne. Ich habe mich in dem Vibe dort total wiedergefunden. Diese Stadt ist so vielfältig und anders und trotzdem fühlt sie sich an wie zuhause. Sie ist bunt, entspannt und aufregend zugleich und sehr positiv von der Stimmung her. Außerdem sind die Wetterschwankungen ganz schön crazy, das passt auch!

Ein Leitsatz für mehr Liebe in den Medien:

You can’t fix yourself by breaking someone else. Love wins. <3

@thisislisax

celebrating the 1. Advent with some ice cream ?? {dress via @otto_de / photo by @callumfrommelbourne ?} #ottofashion #melbourne #adventszeit #australia

A post shared by Lisa (@thisislisax) on

how can you possibly not be crazy in love with this city? ? #FallForMelbourne #FallForCluse #CLUSE

A post shared by Lisa (@thisislisax) on

 

back to Melbs and crazy cold weather! so happy to know that summer is just around the corner. ?? (and so happy that I brought at least one of my @colourfulrebel hoodies haha) ❤️ #melbourne

A post shared by Lisa (@thisislisax) on

waking up to this makes me question if I’m still on Bali or already in heaven. ??☕️ #breakfastheaven #sundays

A post shared by Lisa (@thisislisax) on

hi & bye Herbst ? ?? (rocking sweater weather with @colourfulrebel ?)

A post shared by Lisa (@thisislisax) on

people keep saying: "Lisa, why are you so extra?" but I think about it and I'm like: "not as extra as the extra large fries I'm eating today." | best shirt by @colourfulrebel ? (get 20% discount with the code "LISA" ?)

A post shared by Lisa (@thisislisax) on

september ? a little life-update, now on my blog. ? @caglar.yildiz

A post shared by Lisa (@thisislisax) on

© 2020 Overview Magazine

Weitere Artikel