Mit dem Besuch der Seite stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. OK
Highlights

Pop-Ikone Nena: „Ich fühle mich entschleunigt…“

von Jen
Eine totale Empfehlung für euch! Pop-Ikone Nena veröffentlich neues Pop-Album "Licht". Wir durften schon reinhören.

Nena veröffentlicht neues Pop-Album „Licht“

Die Pop-Ikone NENA ist wie immer total positiv und zeigt, dass auch in ihrem neuen Pop-Album „Licht“. Sie singt einfach allen Ängsten und Zweifeln dieser Zeit entgegen und probiert für sich einen gesunden Weg zu finden. Das Album signalisiert einen Neubeginn. Es soll Hoffnung, Leichtigkeit und Herzenstiefe in jede Wohnung bringen.

Nena: „Liebe und Licht sind für mich die stärksten Kräfte. Und wir haben sie alle in uns. Wenn wir uns darauf besinnen und jeder von uns bereit ist, Licht und Liebe in die Welt zu schicken, finden wir auch in unser Vertrauen, alles schaffen zu können und nutzen genau jetzt die Möglichkeit, unser Zusammenleben auf diesem Planeten ganz neu zu gestalten, zum Wohle aller Beteiligten.“

Pop-Ikone Nena bringt neues Pop-Album "Licht" raus.
© Sarah Rechbauer / Laugh + Peas GmbH

Ihr könnt das Album ab dem 16. Oktober erwerben. Lasst uns den Herbst feiern, auch wenn wir momentan wegen Corona keine Clubs und Bars anvisieren sollten, so können wir die Musik auch in unseren eigenen vier Wänden aufdrehen.

2021 plant die Pop-Ikone auch eine Tour. Hier könnt ihr euch Tickets sichern. In der Hauptstadt ist sie am 29.03.2021 im Velodrom. Außerdem werden wir diese Woche noch tolle Geschenk-Boxen auf unserem Instagram-Account von Nena verlosen. Also schaut auf unserem Instagram-Channel vorbei.

Coverbild: Harald Hoffmann / Laugh + Peas GmbH

© 2020 Overview Magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Editor's Choice

Weitere Artikel