Mit dem Besuch der Seite stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. OK
Fashion

Gewinnspiel & Vorstellung
Der ZOÉ LU Handtaschen-Traum

von Jen
Ein Bild der Zoe Lu Handtasche mit einer Verlosung.

Anzeige

ZOÉ LU – Vielfältig und wandelbar

Schuhe oder Handtaschen? Es gibt Frauen, die es lieben möglichst viele Schuhe oder Handtaschen zu besitzen. Heute möchten wir uns den Handtaschen-Liebhaberinnen widmen und euch eine sehr vielfältige Taschenmarke vorstellen: ZOÉ LU. Ich selbst habe ZOÉ LU durch eine Freundin kennengelernt und war zu gleich begeistert von der Idee: Ein Taschenkörper und mehrere Klappen. Doch warum ist erst vor kurzem jemand auf diese Idee gekommen? Das frage ich mich auch jetzt noch. Denn viele Frauen haben das Problem, dass sie viel zu wenig Platz im Schrank haben und dazu noch viel zu viele Taschen.

Eine Tasche, viele Klappen

Und genau diesem Problem haben sich die drei Gründerinnen Larissa, Ulrike und Jennifer angenommen. Sie haben eine wandelbare Tasche erfunden – ein Produkt mit einem großen Suchtfaktor. Was ich selbst bezeugen kann. Im vergangenen Jahr hat das Münchener Label ihre Taschen und Kappen bei Das Ding des Jahres bereits präsentiert. Es wurde zwar nicht der erste Platz ergattert, doch viele Frauenherzen wurden erreicht. So kann man sich bei ZOÉ LU einen Taschenkörper in verschiedenen Farben aussuchen und ihn mit unterschiedlichen Wechelsklappen, Dank eines Reißverschlusses, zu einer kompletten Tasche gestalten. Kreative Spielereien treffen auf praktischen Nutzen.

Die drei Gründerinnen stellen wir euch diesen Sonntag noch in einem ausführlichen Interview vor.

Instagram-Verlosung @overview_mag

Und natürlich haben wir auch eine Überraschung für euch! Am Sonntag, den 19.04.2020 habt ihr die Möglichkeit einen Taschenkörper inklusive einer Wechselklappe auf unserem Instagram-Kanal zu gewinnen. Ihr könnt euch nach der Verlosung ganz einfach euren Lieblings-Taschenkörper und eure Lieblings-Wechelsklappe aussuchen. Die Bedingungen findet ihr am Sonntag unter dem Instagram-Post. Und für weiter Informationen und Verlosungen könnt ihr einfach unseren Newsletter abonnieren. Dafür einfach weiter nach unten scrollen und anmelden.

Viel Glück!

© 2020 Overview Magazine

Editor's Choice

Weitere Artikel