Mit dem Besuch der Seite stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. OK
Interviews

Boxerin Regina Halmich über Karriere, Frauen beim Boxen und Kampfgeist

von Jen

Boxlegende Regina Halmich im Interview

Regina Halmich hat das erreicht von dem viele Frauen beim Boxen träumen. Als erste deutsche Frau hat sie vor 25 Jahren, am 10.06.1995, die Weltmeisterschaft im Boxen gewonnen. Als Profifrau hat sie den Titel im Fliegengewicht geholt. Natürlich war der Weg nicht immer einfach. Der Weg in den Ring verlangt viel Überwindung und Mut.

Mittlerweile ist Regina zwar nicht mehr aktiv im Ring, aber sie lässt es sich nicht nehmen Boxkämpfe zu kommentieren und für Boxsport-Magazine zu schreiben. Sie ist dem Sport treu geblieben.

Overview TV mit Boxerin Regina Halmich

Und hier könnt ihr euch das ganze Interview mit Regina anschauen. Denn ab sofort haben wir zusätzlich zum Onlinemagazin noch ein tolles TV Format auf die Beine gestellt. Die erste Staffel Overview TV wird freitags um 20:15 Uhr auf dem Lokalsender tv.berlin ausgestrahlt. Und natürlich veröffentliche ich die Sendungen auch auf meinem YouTube-Channel. Also drückt das Glöckchen und abonniert den Channel für weitere spannende Interviews.

Hier kommt ihr zur Website von Regina.

Wir hoffen, die Sendung hat euch gefallen. Am kommenden Freitag ist eine weitere inspirierende Frau an der Reihe: Und zwar Sängerin Alina. Ich habe sie in ihrer Lieblingskneipe getroffen und ihr im Studio über die Schultern geschaut. Freitag, den 16.10.2020 um 20:15 Uhr auf tv.berlin.

© 2020 Overview Magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Editor's Choice

Weitere Artikel