Mit dem Besuch der Seite stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Nutzung von Cookies zu. OK
Highlights

Jen’s 5 Lieblings-Blogazines und Magazine

von Jen
Jens Empfehlungen und Lieblings-Blogazines und online Magazine, darunter Journelles, Business_punk, Courage Magazine und viele Mehr.

Business Punk, Mit Vergnügen und co.

Die News überschlagen sich und die Welt steht gefühlt doch irgendwie schon seit einiger Zeit still. Das Coronavirus zieht jedoch durch die ganze Welt ohne wenn und aber. Jetzt heißt es aufpassen und zuhause bleiben, auch wenn es schwer fällt, denn der Frühling versorgt uns mit wohligen Sonnenstrahlen. Zwar dürfen wir nun auch etwas länger im Freien verweilen, wie auf einer Decke oder auf einer Bank, aber trotzdem sollten wir diese „Draußenzeiten“ auf das Nötigste minimieren, um andere Menschen nicht zu gefährden. So habe ich mir überlegt euch meine Lieblings-Blogazines oder online Magazine vorzustellen. Vielleicht helfen sie euch ja auch im Homeoffice ab und zu mal abzuschalten.

1. Das Business Punk Magazin

Eines meiner Lieblingsmagazine ist Business Punk. Hier findet ihr tolle Business-Tipps, Interviews und Beiträge über Wirtschaft, Innovationen und Internet-Trends. Ein Magazin, das sich an Leser wendet, die das Internet und den Fortschritt lieben und selbst Großes vorhaben. Hier kommt ihr zum Magazin. (P.S. Auch den Podcast „How to Hack“ mit Host Tijen Onaran kann ich euch wärmstens empfehlen. Oder ihr lest euch unser Interview mit Tijen direkt hier bei uns durch.)

2. Das Blogazine Journelles

Das Blogazine Journelles gibt es schon ziemlich lange. Eigentlich kennt es jeder, der sich für Blogazines, Mode und Trends interessiert. Jessica Weiß, die Gründerin, hatte vor Journelles das online Magazin Les Mads über viele Jahre erfolgreich aufgebaut. Auf Journelles findet ihr die neuesten Modetrends, Closet Diaries und vieles mehr. Hier kommt ihr zum Bloagzine.

3. Mit Vergnügen

Mit Vergnügen ist ein tolles Stadtmagazin, das super Insider-Tipps zum Leben in Berlin und anderen Städten parat hält. Es gibt Restaurant-Empfehlungen, aber auch spannende Beiträge und Podcasts, wie Hotel Matze. Hier kommt ihr zum online Magazin.

4. Das neue Courage Magazin

Das neue Courage Magazin gibt es online als Blogazine und vierteljährig als Print-Ausgabe. Bei courage-online.de dreht sich alles rund um die Themenschwerpunkte Geld, Karriere und Lebenslust. So werden Frauen dazu motiviert, endlich ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen und den Weg in die Karriere zu wagen. Hier kommt ihr zum Blogazine.

5. Das Blogazine SoSUE

SoSUE ist eines meiner Lieblings-Blogazines. Sue Giers bloggt nicht nur, sie entwirft auch selbst Mode, die auf dem Blog im Shop erworben werden kann. Auf SoSUE findet ihr Beiträge zu verschiedenen Stilthemen mit Styling-Tipps, spannende Interviews, aber auch sehr leckere Rezepte. Hier kommt ihr zu SoSUE.

Viel Spaß beim Lesen 😉

© 2020 Overview Magazine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Editor's Choice

Weitere Artikel